Privacy policy

We appreciate your interest in our homepage and our organization. For external links to third-party content, we can assume no liability despite careful content control.
 
The protection of your personal data during the collection, processing and use during your visit to our homepage is very important to us. Your data is protected in accordance with legal regulations. Below you will find information about which data is collected during your visit to the homepage and how it is used:
 
1. Collection and processing of data

Every access to our homepage and every retrieval of a file deposited on the homepage are logged. The storage serves internal system-related and statistical purposes. The following are logged: Name of retrieved file, date and time of retrieval, amount of data transferred, message about successful retrieval, web browser and requesting domain.
 
Additionally, the IP addresses of the requesting computers are logged.
 
Additional personal data will only be collected if you voluntarily provide this information, for example in the context of a request, registration and / or order.
 
2. Use and Processing of Personal Data
 So far as you have provided us with personal data, we only use these to answer your inquiries, to process contracts concluded with you and for technical administration.
 
Your personal data will only be disclosed to third parties or otherwise transmitted if this is necessary for the purpose of contract execution - in particular transfer of order data to suppliers - this is required for billing purposes or you have previously consented.  You have the right to revoke your consent with effect for the future at any time.
 
The deletion of the stored personal data takes place if you revoke your consent to the storage, if their knowledge is no longer necessary for the fulfillment of the purpose pursued with the storage or if their storage for other legal reasons is inadmissible.
 
3. Right to information
 Upon written request, we will gladly inform you about the data stored about your person.
 
4. Notice on published media and intellectual property
M:O:A-Events owns and operates this website. All trademarks, names, titles, logos, images, designs, text and other materials used herein belong to a legal entity of M: O: A-Events or any of its affiliates, sponsors or artists. By accessing, downloading or copying pages, no rights (rights of use, intellectual property, etc.) are acquired. Reproducing, transmitting (electronically or otherwise), modifying, linking or using the Website for any public or commercial purpose is prohibited without the prior written consent of M: O: A Events.

5. Applicable law / Severability clause

These GTC are is exclusively governed by Swiss law.

If a court declares that one of the above provisions is inapplicable, the relevant provision will be applied to the extent permitted without this affecting the validity of the remaining provisions.

Security note:

We endeavor to store your personal data by taking all technical and organizational possibilities so that they are not accessible to third parties. When communicating by e-mail, we can not guarantee complete data security, so we recommend that you send confidential information by post.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 by  M:O:A-Events, Zweisimmen, Bern, Schweiz, 079 702 65 98

Datenschutz

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage und unsere Organisation. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen.
 
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:
 
1. Erhebung und Verarbeitung von Daten
 
Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain.
 
Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert.
 
Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage, Registrierung und/oder Bestellung machen.
 
2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
 
Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration.
 
Ihre personenbezogenen Daten werden nur an Dritte weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung – insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten – erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen.
 
Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.
 
3. Auskunftsrecht
 
Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.
 
4. Hinweis zu den veröffentlichten Medien und geistigem Eigentum

M:O:A-Events ist Eigentümer und Betreiber dieser Webseite. Sämtliche darauf verwendeten Marken, Namen, Titel, Logos, Bilder, Designs, Texte und andere Materialien gehören einem Rechtssubjekt von M:O:A-Events oder einem ihrer Vertragspartner, Sponsor oder Künstler. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte (Nutzungs-, Immaterialgüterrechte etc.) erworben. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Nutzen der Webseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von M:O:A-Events untersagt.

5. Anwendbares Recht / Salvatorische Klausel

Anwendbar ist ausschliesslich Schweizer Recht.

Sollte ein Gericht eine der vorstehenden Bestimmungen für nicht anwendbar erklären, kommt die betreffende Bestimmung im zulässigen Ausmass zur Anwendung ohne dass dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen berührt wird.

M:O:A-Events ist Eigentümer und Betreiber dieser Webseite. Sämtliche darauf verwendeten Marken, Namen, Titel, Logos, Bilder, Designs, Texte und andere Materialien gehören einem Rechtssubjekt der M:O:A-Events oder einem ihrer Vertragspartner, Sponsor oder Künstler. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte (Nutzungs-, Immaterialgüterrechte etc.) erworben. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Nutzen der Webseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von M:O:A-Events untersagt.

Sicherheitshinweis:
 
Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 by  M:O:A-Events, Zweisimmen, Bern, Schweiz, 079 702 65 98