Allgemeine Geschäftsbedingungen

By acquiring a ticket, the purchaser and ticket holder submit to the following terms and conditions of the organizer.

1. Adolescents under the age of 16 are only allowed in the company of a legal guardian or with the written consent of a legal guardian. We recommend not to take children under 8 years to the festival (volume). The organizer disclaims any responsibility or liability for damage to human organs in case of contravention.

2. The organizer has no influence on the design, length, content and volume of the event. At concerts, there may be danger of possible hearing and health damage due to the volume.

3. The festival takes place outdoors in all weathers. The instructions of the staff of the organizer must be obeyed. In addition, the current notices and the instructions of the Ordnungspersonal on site, as well as the current information on the official website of the organizer apply. www.moa-events.ch

4. Claims for damages resulting from a positive breach of contract, culpa in contrahendo and tort are excluded unless the organizer, their legal representative or their vicarious agents acted with intent or gross negligence. Claims for damages arising from impossibility of performance and default are limited to the compensation of foreseeable damage in case of slight negligence.

5. The bringing of glass containers, cans, plastic cans, pyrotechnic articles, torches and weapons is generally prohibited. Failure to comply will result in referral from the event site. At the entrance there is a security check. The Ordnungsdienst is instructed to perform body searches. 

6. The right to refuse admission for an important reason (for reimbursement of the face value of the ticket) remains reserved.

7. Upon entering the event area, the ticket is canceled. Re-entry is only possible with the festival band

8. Contractual relationships are established by acquiring the ticket exclusively between the purchaser and the holder of the ticket and the organizer. 

9. Withdrawal of the ticket only in case of general cancellation of the event. The maximum amount of the face value of the ticket will be refunded.

10. The organizer reserves the right to relocate the event locally and / or on time. Refund claim for the above reason on the face value of the ticket does not exist. The Organizer reserves the right to change the admission times without notice. The organizer accepts no liability for delays in the admission.

11. The organizer reserves the right to change the program without prior notice. At festivals program changes can occur. In the case of the cancellation of individual artists (groups), the organizer will endeavor to obtain compensation, claims of the visitor due to the cancellation of individual artists (groups) do not exist. Access to limited-capacity venues is granted only as part of the officially approved audience capacity. In case of exhaustion of the admission volume, the organizer is entitled to a temporary restriction of access, without this justifying a claim for partial reimbursement of the ticket price. For security reasons, the organizer may temporarily or completely vacate and block individual festival and camping areas or other areas of the festival grounds without this justifying a claim for partial reimbursement of the ticket price. The instructions of the organizer or the instructions of the persons and companies commissioned by the organizer must be obeyed immediately in order to avert danger to life and limb.

12. When parking please note the instructions of the law enforcement. Please use public transport for the sake of the environment.

13. For parked cars the organizer accepts no liability

14. The Organiser is not liable for lost or stolen items on the event site.

15. The purchase of tickets for resale is generally prohibited.

16. Buy your ticket only at the well-known ticket agencies.

17. Only tickets accepted through official presale channels will be accepted.

18. This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or as far as third parties process this data on behalf of Google. Google will in no case associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 by  M:O:A-Events, Zweisimmen, Bern, Schweiz, 079 702 65 98

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte unterwirft sich der Erwerber und Eintrittskarteninhaber den nachfolgenden Vertragsbedingungen des Veranstalters.

1. Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit einer schriftlichen Zustimmung eines Erziehungsberechtigten Zutritt. Wir empfehlen, Kinder unter 8 Jahren nicht mit ans Festival zu nehmen (Lautstärke). Die Veranstalterin lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

2. Die Veranstalterin hat keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Länge, Inhalt und Lautstärke der Veranstaltung. Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke Gefahr von möglichen Hör- und Gesundheitsschäden bestehen.

3. Das Festival findet bei jeder Witterung im Freien statt. Den Anweisungen des Personals der Veranstalterin ist unbedingt Folge zu leisten. Ergänzend gelten die aktuellen Aushänge und die Anweisungen des Ordnungspersonals vor Ort, sowie die aktuellen Hinweise auf der offiziellen Homepage der Veranstalterin. www.moa-events.ch

4. Schadenersatzansprüche aus positiver Forderungsverletzung, Verschulden bei Vertragsabschluss und unerlaubter Handlung sind ausgeschlossen, soweit die Veranstalterin, ihren gesetzlichen Vertreter oder ihre Erfüllungsgehilfen nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Schadeneratzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung und Verzug sind bei leichter Fahrlässigkeit auf den Ersatz des vorhersehbaren Schadens beschränkt.

5. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Plastikkanistern, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln sowie Waffen ist generell untersagt. Bei Nichtbeachtung erfolgt Verweis aus dem Veranstaltungsgelände. Beim Einlass findet eine Sicherheitskontrolle statt. Der Ordnungsdienst ist angewiesen, Leibesvisitationen vorzunehmen.

6. Das Recht, den Einlass aus wichtigem Grund (gegen Rückerstattung des Nennwertes der Eintrittskarte) zu verwehren, bleibt vorbehalten.

7. Beim Betreten des Veranstaltungsgeländes wird die Eintrittskarte entwertet.

8. Vertragliche Beziehungen kommen durch den Erwerb der Eintrittskarte ausschliesslich zwischen dem Erwerber und Inhaber der Eintrittskarte und der Veranstalterin zustande.

9. Zurücknahme der Eintrittskarte nur bei genereller Absage der Veranstaltung. Es wird maximal der Nennwert der Eintrittskarte erstattet.

10. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung örtlich und/oder terminlich zu verlegen. Rückerstattungsanspruch aus oben genanntem Grund auf den Nennwert der Eintrittskarte besteht nicht. Dre Veranstalter behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die Einlasszeiten zu ändern. Für Verzögerungen beim Einlass übernimmt die Veranstalterin keine Haftung.

11. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung das Programm zu ändern.

Bei Festivals können Programmänderungen eintreten. Der Veranstalter bemüht sich im Falle der Absage einzelner Künstler(gruppen) um entsprechenden Ersatz, Ansprüche des Besuchers  wegen der Absage einzelner Künstler(gruppen) bestehen nicht. Der Zutritt zu Veranstaltungsbereichen mit einem beschränkten Fassungsvermögen wird nur im Rahmen der behördlich genehmigten Zuschauerkapazitäten gewährt. Bei Erschöpfung des Aufnahmevolumens ist der Veranstalterin eine vorübergehende Beschränkung des Zutritts möglich, ohne dass dies einen Anspruch auf teilweise Rückerstattung des Kartenpreises begründet.
Aus Sicherheitsgründen kann die Veranstalterin einzelne Festival- und Campingbereiche oder sonstige Bereiche des Festivalgeländes vorübergehend oder vollständig räumen und absperren ohne dass dies einen Anspruch auf teilweise Rückerstattung des Kartenpreises begründet. Den diesbezüglichen Anweisungen des Veranstalters oder den Anweisungen der von ihr beauftragten Personen und Firmen ist unmittelbar Folge zu leisten, um Gefahr für Leib und Leben abzuwenden.

12. Beim Parken beachten Sie bitte die Hinweise der Ordnungskräfte. Bitte benutzen Sie unserer Umwelt zuliebe die öffentlichen Verkehrsmittel.

13. Der Besitzer der Eintrittskarte parkt sein Fahrzeug auf eigene Gefahr.

14. Der Veranstalter ist nicht für verlorengegangene oder gestohlene Sachen verantwortlich.

15. Der Erwerb von Eintrittskarten zwecks Weiterverkauf ist generell untersagt.

16. Kaufen Sie Ihre Eintrittskarte nur an den bekannten Vorverkaufsstellen.

17. Es werden nur Eintrittskarten akzeptiert, welche in offiziellen Vorverkaufskanälen erworben wurden.

18. Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

© 2019 by  M:O:A-Events, Zweisimmen, Bern, Schweiz, Web-Admin: 079 702 65 98