top of page

Anfahrt

Anreise mit dem ÖV

Fahre mit dem Zug nach Zweisimmen Bahnhof.

Steige in den Bus nach Boltigen, Bahnhof

Bei der Haltestelle Zweisimmen, Burg Mannried steigst Du aus und bist mittendrin. 

 

Anreise Camper, Wohnwagen, PW

Hauptstrasse Richtung Zweisimmen

Beim Wegweiser Mannried abbiegen und der Beschilderung Mannried Open Air folgen.

Bei schlechtem Wetter muss in der Kiesgrube parkiert werden, Einweiser sind vor Ort.

Adresse fürs Navi: Schulweg 2a, Zweisimmen

INFO

  • Parkplätze
    Parkplätze für PWs sind vor Ort vorhanden. Einweiser sind vor Ort und die Parkplätze sind ausgeschildert. Die Wiese für den Parkplatz wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir möchten aber dem Bauer welcher dieses Land bewirtschaftet eine Entschädigung für seine Arbeit (Mäh- und Aufräumarbeiten) und die Beschädigung des Kulturlandes (befahren mit Fahrzeugen) anbieten. Daher verlangen wir eine Gebühr von 5.- pro Auto. Bei Schlechtwetter wird in der Kiesgrube gleich unterhalb Mannried parkiert.
  • Camping
    Wie jedes Jahr wird uns eine Wiese für Camping zur Verfügung gestellt. Diese befindet sich 2 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Das Campieren mit Campern, Wohnwagen, Zelten kostet 12.- pro Auto und kann entweder im Vorverkauf oder vor Ort bezahlt werden. Der Campingplatz verfügt über einen Sanitärcontainer (WC, Dusche). Jeweils Vormittags wird die Familie Weibel das kostengünstige Frühstücksmobil auf dem Campingplatz betreiben. Das Grillieren, Bräteln mit offenem Feuer ist auf dem ganzen Camping/Parkplatz nicht erlaubt. Dies aus Sicherheitsüberlegungen unsererseits und dem expliziten Wunsch des Landwirts der uns das Areal zur Verfügung stellt. Gas- und Elektrogrills sind zugelassen. Bitte haltet euch daran.
  • Weitere Unterkünfte
    Wenn Hotelübernachtungen bevorzugt werden, empfehlen wir unseren Partner Bären Zweisimmen Hotel & B&B, Gasthof, Bäräbar Alle Infos dazu gibts HIER Weitere Übernachtungsmöglichkeiten sind auf der Website von my Switzerland zu finden.
  • Verpflegung
    Neben dem Frühstücksmobil auf dem Camping ist das Verpflegungszelt auf dem Festivalgelände jederzeit dazu da, euren Hunger zu stillen.
  • Tickets
    Tickets für 2024 sind ab sofort verfügbar (s. zuoberst). Für Gönnerpässe bitte direkt bei Sandro Mühlemann melden
  • Gönnerpass
    Brauchst Du schon ein Weihnachtsgeschenk? Oder willst jemandem, aus einem nicht Religions-Bedingten-Grund, eine Freude machen? Weisst aber nicht was und wie? Da hätten wir einen Vorschlag für Dich: Verschenke doch eine Gönnerschaft bei M:O:A Events. Der Beschenkte kann sorglos ans Mannried Open Air 2024 ohne lästiges Ticket-Scannen und unterstützt dabei auch noch unsere Bemühung, euch ein geiles Line-Up präsentieren zu können. Für den Gönnerpass 2024 wendet euch direkt an Sändu.
bottom of page